Infos vom SSV Elspe

Im Vereinshaus des SSV Elspe fand jetzt der diesjährige Vereinsjugendtag statt. Etwa 40 Personen waren der Einladung des Jugendvorstandes gefolgt. Der erste Vorsitzende der Jugendabteilung, Martin Plugge, konnte die Versammlung pünktlich gegen 18 Uhr eröffnen.

Neben Geschäftsberichten des vergangenen Jahres, standen Neuwahlen zum Jugendvorstand auf dem Programm. Folgende Wiederwahlen und Änderungen haben sich ergeben: Martin Plugge wurde für weitere zwei Jahre als erster Jugendvorsitzender wieder gewählt. Ebenfalls in seinem Amt bestätigt und wieder gewählt wurde Ingo Theile Rasche als zweiter Jugendgeschäftsführer. Ursula Steinhanses stellte ihr Amt als zweite Kassiererin zur Verfügung.

Diese Aufgabe übernimmt zukünftig Beiratsmitglied Steffen Gramann. Er wurde einstimmig von der Versammlung gewählt. Als Beiratsmitglieder wieder gewählt wurden Mario Eckel, Christian Schneider und Christopher Hendrichs. Tobias Hücker stellte sich als Beiratsmitglied nicht mehr zur Wahl.

Für ihn wird nun neu Carlo Breidenbach das Team des Jugendvorstandes verstärken. Er wurde auch einstimmig gewählt.

Neue Jugendvertreter im Jugendvorstand wurden Alexander Happe, Felix Thielmann und Marius Blume.

Unter dem Punkt Verschiedenes gab Martin Plugge einen Ausblick auf die verschiedenen Aktivitäten der Jugendabteilung im Jubiläumsjahr 2011.

Die Highlights dabei sind die Sportwoche und das in Eigenregie stattfindende Trainingscamp der Jugendmannschaft Anfang Juni.

Mit diesem Ausblick endete ein insgesamt harmonischer Vereinsjugendtag des SSV Elspe, bei dem sich alle einig waren, die erfolgreiche Jugendarbeit in Elspe auch in den kommenden Jahren weiter fortsetzen zu wollen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare