Jahreshauptversammlung des TC Grevenbrück

Zu Beginn der Jahreshauptversammlung des TC Grevenbrück begrüßte der Vorsitzende Dieter Theile 21 Mitglieder. Der stellvertretende Vorsitzende, Otto Kersting, Kassierer, Clemens Köhler und die Jugendwartin, Monika Köhler wurden für weitere zwei Jahre in ihren Ämtern bestätigt. Margret Bieke wurde als Sportwartin neu in den Vorstand gewählt. Der bisherige Beisitzer Udo Spielmann stand nicht mehr zur Verfügung. Neu als Beisitzerin wurde Walburga Allebrodt gewählt.

Die Jugendsportwartin gab einen Bericht über ein äußerst erfolgreiches Jahr 2007 im Jugendbereich.

Der Verein verfügt zur Zeit über sieben Mannschaften. Vier Jugendmannschaften, eine Damenmannschaft, eine Herrenmannschaft und eine Herren Ü50 Mannschaft. Für eine 25-jährige Vereinszugehörigkeit wurden Patrick Großhaus, Bernd Steinhoff und Marita Schnütgen geehrt. Für eine 30-jährige Vereinszugehörigkeit wurde Helmut Stutte geehrt.

Die Saisoneröffnung findet in diesem Jahr am 03.05.08 auf der Tennisanlage "An der Habuche" statt. Die Sportwartin Monika Köhler weist nochmals darauf hin, dass Kinder oder Jugendliche, die Spaß am Tennisspielen haben, kostenlos einen Schnupperkurs mitmachen können.

Interessenten können sich bei der Jugendsportwartin unter Tel.: 02721/3914 oder 02721/924414 melden. Die Sportwartin Margret Bieke weist darauf hin, dass auch Erwachsenen, die Spaß am Tennisspielen haben, die Möglichkeit eines Schnupperkurses wahrnehmen können. Interessenten können sich bei der Sportwartin unter Tel.: 02721/82957 oder bei dem ersten Vorsitzenden Dieter Theile unter Tel.: 02721/20959 melden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare