Autohaus Schmelter präsentiert neue Modelle

Dem Januar einheizen

Thomas Burghardt und sein Team stellen am Samstag die neuen Opel-Modelle vor.

Das Autohaus Schmelter heizt dem Januar ein, mit Leckereien vom Grill und heißen Premieren. Zur Aktion „Angrillen bei Opel“ präsentieren Thomas Burghardt und sein Team am Samstag, 25. Januar, von 11 bis 17 Uhr die neuen Opel Modelle.

Hauptdarsteller sind der neue Opel Insignia Country Tourer und der neue Opel Meriva. Er ist der expressive Sports Tourer mit ausgeprägtem SUV-Charakter: der neue Opel Insignia Country Tourer. Bereit für jedes Abenteuer, wo Sie auch hinwollen, der Insignia Country Tourer ist bereit dafür. Er bietet von allem nur das Beste, ein athletisches Design, hocheffiziente Motoren und Allradantrieb, Flexibilität und ein großes Ladevolumen, dazu ein edles Innenraum-Design. Auch die Sicherheit kommt nicht zu kurz, höchste Sicherheitsstandards sind im Country Tourer eine Selbstverständlichkeit.

Familienfreundlich und modern, mit frischem Design, so präsentiert sich der neue Opel Meriva. Er ist perfekt für ein aktives Familienleben. Sein großzügiger Innenraum lässt sich im Handumdrehen an jede Situation anpassen. Das einzigartige Türkonzept ermöglicht komfortablen Zugang zu jedem Platz. Die hohe Sitzposition sorgt für hervorragende Rundumsicht. Auch in punkto Wirtschaftlichkeit hat der Meriva einiges zu bieten, alle Benziner erfüllen schon jetzt die Euro 6- Norm und sparen nicht nur Sprit, sondern entlasten auch die Umwelt. Neben den neuen Modellen warten auch die übrigen Opel-Modelle auf zahlreiche Besucher.

Tageszulassungen und Kurzzulassungen mit großen Preisvorteilen wollen entdeckt werden. Hinzu kommen interessante Finanzierungsangebote wie beispielsweise die Null-Prozent-Finanzierung. Bei Spezialitäten vom Grill, Kaffee und Kuchen können sich die Autofreunde informieren. Zu gewinnen gibt es exklusive VIP-Tickets, wie zum Spiel des BVB gegen den FC Schalke.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare