1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Lennestadt

Jugend- und Familientag war ein voller Erfolg

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

DJK Bonzel bot umfangreiches Programm

Bonzel. (SK)

Anlässlich seines 50-jährigen Vereinsjubiläums veranstaltete der Sportverein DJK Bonzel kürzlich einen Jugend- und Familientag.Auf der Sportanlage der Sportfreunde DJK Bonzel wurde bei strahlendem Sonnenschein allen anwesenden Kindern, Jugendlichen und Familien ein abwechslungs- und sehr umfangreiches Programm geboten.

Neben vielen Attraktionen wie einer Elektro-Eisenbahn, Kinder-Mobilbagger, Glücksrad und dem OT-Spielmobil wurden im Fun- und Spaßbereich Sieger an Torwand, Punkteschießen und Schuss-Radar ermittelt.

Den fußballerischen Geschicklichkeitsparcours mussten alle Spielerinnen und Spieler der Jugendspielgemeinschaft Kirchveischede/Bonzel absolvieren. Bei den entsprechenden Siegerehrungen wurden alle Teilnehmer mit Medaillen und Sonderpreisen belohnt.

Das Highlight der Veranstaltung war das Live-Konzert von der Gruppe "Fux".

Auch interessant

Kommentare