1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Lennestadt

Jungschützen kicken

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Das Fußballturnier zum 35. Bestehen der Jungschützen Altenhundem beginnt am Samstag, 3. Oktober, um 10.30 Uhr am Gymnasium Maria Königin.

Alle Jungschützenabteilungen aus Lennestadt und Kirchhundem, die sich noch nicht zur Teilnahme angemeldet haben, können dies noch bis zum Turnierbeginn nachholen. Die Mannschaften finden sich um 10.30 Uhr an der Sportanlage ein, damit die Spiele im klassischen Turniermodus um 11 Uhr beginnen können. Für das leibliche Wohl von Spielern und Zuschauern ist gesorgt.

Am Abend steigt in der Volksbank-Arena Sauerlandhalle die Jubiläumsparty mit Siegerehrung. Dazu sind ebenfalls alle Jungschützen nebst Anhang (auch die, die nicht am Turnier teilgenommen haben) eingeladen.

Auch interessant

Kommentare