Juniorenteams gesucht

Bonzel. Auf der Sportanlage der DJK Bonzel findet am 15. und 16. August der „2. Großhaus-Cup“ statt.

Nach der erfolgreichen Premiere im vergangenen Jahr werden sich die Kinder aus den Jahrgängen von den G- bis zu den D-Junioren wieder auf Punktejagd begeben. Über 30 Mannschaften werden an dem Turnier teilnehmen. Die Turniersieger werden auf zwei Kleinfeldern ermittelt.

Das Organisationsteam erhofft sich den gleichen positiven Zuspruch wie bei der Premiere, bei der im vergangenen Jahr über die beiden Turniertage 750 Besucher gezählt wurden. Neben dem Spaß auf dem Platz wird auch neben dem Platz wieder für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Für das Teilnehmerfeld werden für die G- und F-Junioren noch Mannschaften gesucht. Anfragen beim Organisationsteam unter djk-jugendturnier@t-online.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare