Karten für Dieter Nuhr

Dieter Nuhr wieder im P.Z.

Zu Beginn der Spielzeit 2011/2012 gastiert am Freitag, 2. September, um 20 Uhr Dieter Nuhr bereits zum fünften Mal bei der Kulturgemeinde Hundem-Lenne im P.Z. Meggen mit seinem neuen Programm "Nuhr unter uns" (Vorpremiere).

Dieter Nuhr ist seit 1994 als Solist auf Tour. Stetig wachsende Zuschauerzahlen machten ihn zu einem der erfolgreichsten Kabarettisten im Land. 1998 erhielt er den deutschen Kleinkunstpreis in der Sparte Kabarett und 2009 den Deutschen Comedypreis als bester Live-Act und ist damit der einzige Künstler, dem dieser Spagat gelungen ist.

Im Fernsehen ist er ein gern gesehener Gast, vor allem in den besten Comedysendungen der Republik.

Karten für das Gastspiel können ab Dienstag, 1. Februar, 8 Uhr, in der Geschäftsstelle der Kulturgemeinde Hundem-Lenne im Rathaus Lennestadt, Tel.: 02723/608403, oder per E-Mail unter k_seidenstuecker@lennestadt.de erworben werden. Die Geschäftsstelle macht darauf aufmerksam, dass wegen der zu erwartenden großen Nachfrage pro Person maximal vier Tickets verkauft werden.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare