Kegelclub "Mollenroller" 98 lädt ein

Der Kegelclub Mollenroller 98 freut sich darauf, mit vielen Gleichgesinnten ihr zehnjähriges bestehen zu feiern.

Zu seinem zehnjährigen Jubiläum schmeißt der Kegelclub "KC Mollenroller" am 5. April im Gasthof Mester eine große Kegelparty.

Geplant ist auch ein Kegelturnier, bei dem sich maximal 30 Kegelclubs anmelden können. Hierbei wurde auch an die Keglerinnen gedacht. Für diese wird extra ein Damenpokal ausgekegelt. Die Auslosung für das Turnier findet am 4. April statt und wird den Kegelvätern noch am selben Tag mitgeteilt.

Die genaue Zeit kann allerdings erst bekannt gegeben werden, wenn sich alle Clubs angemeldet haben und der Modus bestimmt ist.

Anmeldeschluss ist der 2. April. Fest steht allerdings jetzt schon, dass sich immer zwei Clubs auf den Bahnen befinden, was live in den Gasträumen auf einer Großleinwand und mehreren Fernsehern übertragen wird. Für alle Unbeteiligten und Beteiligten findet zudem eine Tombola statt. Anmeldungen sind unter unter Tel.: 02725/95410 möglich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare