KfD Elspe feierte Karneval im Pfarrheim

Prinz Egon I. kam mit der Krachergarde

Cilly Alperscheid war gefeierter "Stargast" in Elspe. 

Elspe. Wenn allerorts Karneval gefeiert wird, dann gilt das natürlich auch für die KfD in Elspe. Die Damen verwandelten das örftliche Pfarrheim in ein Zentrum des närrischen Frohsinns. 

Vor ausverkauftem Haus bot die KfD Elspe den bestens gelaunten Närrinnen bei der Frauennacht im St. Jakobus-Treff ein Programm der Superlative. Zu Beginn wurde Prinz Egon I. in Begleitung der Krachergarde empfangen. 

Danach ging es Schlag auf Schlag. Es folgten Jupp aus Grevenbrück und seine Resi, Cilly Alperscheid in Höchstform und die KfD-Eigengewächse mit einer grandiosen Modenschau, die die Strukturen der Kirche kritisch hinterfragte. 

Am Ende des Programms folgte die Hitparade als krönender Abschluss. Stärkung fanden die Närrinnen am liebevoll hergerichteten Buffet der KfD-Frauen. Dank der hervorragenden Leistung von DJ RidoO tanzten die Gäste ausgelassen und feierten bis in den frühen Morgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare