Kinderaktion im HIT-Markt

Sehr viel Spaß hatten die Kinder vom Marienkindergarten beim Event im Altenhundemer HIT-Markt. Foto: Gregor Breise

Ein rundum gesundes Frühstück bekamen am vergangenen Donnerstag die etwa 20 Kinder des St.-Marien-Kindergartens im Altenhundemer HIT-Markt offeriert.

Der Ausflug der Kinder unter der Leitung von Miriam Schulte war Bestandteil einer deutschlandweiten Aktion am Welternährungstag.

In allen 95 HIT-Märkten wurde diese lobenswerte Aktion durchgeführt und nicht nur die Kinder hatten dabei ihren Spaß.

Evelyn Donde und Patrick Uting führten die Kinder erst einmal durch die Obst- und Gemüseabteilung des von Thomas Larsrich geleiteten Marktes, erklärten auch etwas unbekanntere Sorten und deckten dann ein riesiges, reichhaltiges Frühstück für die Kinder auf.

Ähnliche Aktionen sind für das kommende Jahr wieder geplant.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare