Kindergarten Die Arche Elspe

Neuer Vorstand des Fördervereins stellt sich vor

Förderverein Kindergarten Die Arche Elspe
+
Der Vorstand des Fördervereins stellt sich vor: Juliane Schneider, Carla Schwane, Kristina Lendermann, Mira Steinhanses Katharina Fischer, Ramona Gbur, Alexandra Puspas, Kerstin Krüger, Elena Hilbert, Andrea Sebeikat (v.l.).

Der neu gewählte Vorstand des Fördervereins des Kindergartens Die Arche Elspe möchte sich vorstellen. 

Elspe - Als Vorsitzende löst Alexandra Puspas Andrea Sebeikat ab. Andrea Sebeikat bleibt dem Vorstand als Beisitzerin erhalten. Darüber hinaus wurde Katharina Fischer als Schriftführerin gewählt, diese übernimmt das Amt von Jennifer Mester-Flimm, die dem Vorstand ebenfalls als Beisitzerin erhalten bleibt. Kerstin Krüger (Wiederwahl), Mira Steinhanses und Kathrin Thüner fungieren als Beisitzerinnen. Zur Unterstützung kommen Ramona Gbur, Elena Hilbert, Kristina Lendermann und Steffi Dünnebacke als Beisitzerinnen neu ins Team.

Der Verein ist sehr stolz darauf, dass in diesem Jahr das zehnjährige Bestehen gefeiert werden kann. Aus diesem Anlass wird vom 4. bis 8. Oktober eine Zirkusprojektwoche mit allen Kindergartenkindern stattfinden. Dieses ist nur möglich durch viele engagierte Mitglieder des Fördervereins und Spenden. Einen großen Anteil leistete auch die Crowdfunding-Aktion, die in Zusammenarbeit mit der Volksbank Bigge Lenne durchgeführt wurde.

In den vergangenen Jahren konnten schon viele Projekte für die Kindergartenkinder realisiert werden was auch in Zukunft weiter erfolgen soll. Deshalb freut sich der Förderverein jederzeit über neue Mitglieder. Mitglieder können nicht nur die Eltern der Kindergartenkinder werden, sondern alle, die den Kindergarten Die Arche Elspe unterstützen möchten. Beitrittserklärungen und Informationen hierzu gibt es über die Vorstandsmitglieder oder direkt in der Arche.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare