Finnentroperin geriet in den Gegenverkehr

Kollision mit LKW

Lennestadt. Zu einem schweren Unfall kam es am Freitagmorgen auf der B 236 in Höhe Germaniahütte.

Wie die Polizei bekanntgab, befuhr am Freitagmorgen eine 24-jährige Finnentroperin gegen 8.40 Uhr mit ihrem PKW die Grevenbrücker Straße (B 236) in Germaniahütte. Sie kam aus Richtung Grevenbrück, fuhr in Richtung Maumke.

Aus bisher ungeklärter Ursache geriet sie auf die Fahrspur des Gegenverkehrs und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden LKW eines 23-Jährigen.

Die Unfallverursacherin verletzte sich bei dem Aufprall und wurde ins Krankenhaus Lennestadt gebracht. Beide Fahrzeuge waren nach dem Zusammenstoß nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die B 236 war für etwa drei Stunden blockiert. Der Sachschaden beträgt 10.000 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare