Durchschnittliche Gesamtpunktzahl von 3,63

„Mein schöner Garten“ zeichnet Kremer erneut als eines der „schönsten Gartencenter NRWs“ aus

Lennestadt/Gummersbach/Remscheid/Lüdenscheid. Wie gut schneiden die Gartencenter in Deutschland ab, wenn es um Qualität, Auswahl, oder das Einkaufserlebnis als solches geht? „Mein schöner Garten“ wollte es auch 2019 wissen und hat Deutschlands beste Gartencenter gekürt.

Dazu wurden rund 3400 Gartencenter und Baummärkten mit Gartenabteilung durch eine Online-Leserbefragung in den Kategorien „Kompetenz“, „Kundenservice“, „Sortiment & Produkte“, „Attraktivität und Gesamteindruck“ bewertet. Über 19.000 Stimmen flossen in die Bewertungen ein.

Die vier Kremer-Filialen, die bereits vergangenes Jahr zu den „schönsten Gartencentern NRWs“ zählten, haben es mit einer durchschnittlichen Gesamtpunktzahl von 3,63 erneut auf die Bestenliste geschafft.

„Eine Auszeit vom Alltag“

Das Gesamtergebnis ergibt sich aus den durchschnittlichen Bewertungen der einzelnen Kategorien, wobei die Kategorie "Gesamteindruck" doppelt gewertet wurde. Die Scores liegen zwischen 1 und 4, wobei 4 der bestmögliche Wert ist.

Auch im zweiten Jahr dieser Auszeichnung ist Kremer sehr stolz, will sich aber keinesfalls auf diesem Ergebnis ausruhen; „Stillstand ist Rückstand und so arbeiten wir stets daran unseren Kunden neue Sortimente, Angebote, Inspirationen und Events zu bieten. Ein Besuch bei uns soll eine Auszeit vom Alltag sein, daran arbeiten wir jeden Tag aufs Neue“, so Geschäftsführer Alexander Kremer. „Denn am Ende ist Tages ist es das, was zählt: zufriedene und glückliche Kunden.“

Weitere Infos: www.kremer-naturtalente.de oder www.mein-schoener-garten.de/service/die-besten-gartencenter-deutschland-34531

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare