1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Lennestadt

Sattelzug fährt rückwärts - Frau im wartenden Auto verletzt

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

Bei einem Unfall in Lennestadt ist eine Frau verletzt worden. Ein Sattelzug fuhr auf den Wagen, in dem sie saß, auf.

Lennestadt - Eine 43-jährige Frau ist bei einem Unfall am Dienstagmorgen gegen 10 Uhr in Lennestadt verletzt worden. Ein Sattelzug setzte vor ihr rückwärts und fuhr auf das Auto auf, in dem sie auf dem Beifahrersitz saß.

Laut Polizei war der Sattelzug auf der B236 unterwegs, als es sich im Baustellenbereich zwischen Agathastraße und Hofaue staute. Der 37-jährige Lkw-Fahrer wollte an einem Unfall an der Baustelle vorbeifahren. Dafür musste er ein Stück mit seinem Sattelzug rückwärts fahren. Er fuhr jedoch auf das Auto hinter ihm auf.

Unfall in Lennestadt: Sattelzug fährt rückwärts auf Auto

Durch den Zusammenstoß erlitt die Beifahrerin des dahinter stehenden Autos leichte Verletzungen. Es entstand ein Sachschaden im dreistelligen Bereich.

Auch interessant

Kommentare