Ein Licht der Guten Hoffnung 2011

Im Jahr 2010 startete das Büro Signal Iduna Silver Uth zum ersten Mal die Aktion Weihnachtsbaum "Ein Licht der Guten Hoffnung". Auf Grund tatkräftigen Unterstützung konnten 1500 Euro an Eric Junge von "Strahlemännchen" (Herzenswünsche von Krebskranken Kindern) überreicht werden.

Der Weihnachtsbaum "Ein Licht der Guten Hoffnung" wird auch in diesem Jahr in Kirchveischede aufgestellt, der Erlös geht einem Guten Zweck zu. Am Samstag, 26. November, ab 12 Uhr, kann dieser Baum vor dem Signal Iduna Büro Silver Uth besucht werden und dort kann man auch verweilen. Denn für das leibliche Wohl ist bestens gesorgt, es gibt Gulaschsuppe, gegrillte Würstchen, Steak, Waffeln, Kaffee und Glühwein. Für unsere kleineren Gäste gibt es eine Malecke und jedes Kind darf einen Stern für den Baum "Ein Licht der Guten Hoffnung" basteln und aufhängen. Und der Weihnachtsmann hat sich bei uns ab 14 Uhr angemeldet, denn für eine gute Sache hat er immer ein bis zwei Stündchen Zeit und bringt den kleinen Gästen etwas mit. Für den musikalischen Rahmen konnte Hannah M., bekannt von Popstars und Euro Pop Contest Gewinnerin 2010, gewonnen werden. Auf frohe gesellige Stunden freuen sich Silver Uth und sein Team.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare