Mega-Party-Treff 2008

Michael Wendler ist der Special-Stargast des Mega-Party-Treff 2008 am 15. November in der Oedinger Schützenhalle.

Diesen Termin können sich alle Fans des beliebten Disco-Sängers Michael Wendler auf ihrem Terminkalender dick markieren: Am Samstag, 15. November, ist es endlich soweit.

Michael Wendler ist der Stargast des Mega-Party-Treff 2008. Nachdem die Party des Sportvereins im vergangenen Jahr bereits mit Nick P. aufwartete, konnten die Veranstalter auch in diesem Jahr wieder einen bekannten Sänger engagieren, der für Stimmung in der Oedinger Schützenhalle sorgen wird. Und er wird nicht allein auf der Bühne stehen. Den passenden Background für seinen Auftritt liefern die "Fire Stars Cheerleader".

Die richtige Mucke für die anschließende Party wird DJ Olli "auflegen". Einlass für den Mega-Party-Treff 2008, präsentiert vom SauerlandKurier, ist ab 19 Uhr. Eintrittskarten gibt es im Vorverkauf für 12 Euro im Gasthaus Mester in Oedingen unter Tel.: 02725/95410. An der Abendkasse kostet der Eintritt 15 Euro.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare