Mega-Party-Treff mit NIK.P und Sabrina in Oedingen

Für den richtigen Party-Sound wird DJ Olli sorgen. Foto: Marita Sapp

Kartenvorverkauf bis Samstag 3. November um 12 Uhr

Oedingen. (SK)

Bereits zur jetzigen Zeit verzeichnet der Veranstalter Blau-Weiss Oedingen einen großen Kartenandrang für den Mega-Party-Treff 2007 mit NIK.P und Sabrina.Die TV- Moderatorin Sabrina — unter anderem bekannt durch den Fernsehsender 9Live und durch den "großen Bruder" — wird mit ihrem einzigartigen Humor auf der Party für super Stimmung sorgen und insbesondere die Herzen der Männer höher schlagen lassen.

Absoluter Megastar des Abends wird der Künstler NIK.P aus Österreich sein. Sein aktueller Superhit "Ein Stern der deinen Namen trägt" fehlt derzeit auf keiner Party, aber auch die anderen Titel seiner zahlreichen CDs haben einen hohen Wiedererkennungswert.

Darüber hinaus wird der Vereinseigene DJ Olli an diesem Abend die Stimmung in der Schützenhalle Oedingen anheizen.

Die absoluten Superhits wie ,"Joana" und "Das rote Pferd" sowie viele andere aktuelle Hits werden an diesem Abend nicht fehlen.

Die Kegeltour- Zeit ist leider jetzt vorbei, aber alle Partybegeisterten können die schönen Tage der Tour an diesem Abend noch einmal aufleben lassen.

Kartenbestellungen (Vorverkauf 10 Euro) werden bis Samstag 12 Uhr im Gasthaus Mester in Oedingen oder unter Tel. 02725/95410 entgegengenommen. An der Abendkasse sind noch Karten für 13 Euro erhältlich.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare