Meggen startet an Altweiber mit Brunch

In phantasievollen Kostümen feiert es sich besonders gut. Fotos: SK

Kostümprämierung 17.30 Uhr - Einlass für Herren ab 18 Uhr

Meggen. (masa)

Die Meggener Frauen startet am Donnerstag, 31. Januar ab 11.11 Uhr in den "Altweiber - Karneval". Damit der Tag in diesem Jahr so richtig lang wird, haben sich die Organisatoren des Altweiberballs etwas Besonderes ausgedacht. Damit die Frauen für den langen "Feiertag" so richtig gerüstet sind, wird ab 11.11 Uhr in der Meggener Schützenhalle ein Brunch angeboten. Doch auch wer daran nicht teilnehmen möchte, kann schon früh mit der Party beginnen. Jeder, kann jederzeit in die Party einsteigen.

DJ Stemmer spielt angesagte Party-Hits und ab 14.11 Uhr werden dem Publikum auf der Bühne einige Highlights geboten.

Am Abend startet dann der Altweiberball. Doch die Kostümprämierung findet in diesem Jahr bereits um 17.30 Uhr statt. Damit kann am Abend "non stop" getanzt und gefeiert werden. Ab 18 Uhr sind auch die Herren willkommen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare