1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Lennestadt

Minigolfplatz erhalten

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Der Verkehrsverein in Elspe ist seit 38 Jahren der Betreiber des Minigolfplatzes und möchte diesen auch in Zukunft weiter führen.

Nachdem in den vergangenen Jahren nur notdürftig Reparaturen durchgeführt wurden, soll dieses Jahr eine grundlegende Sanierung vorgenommen werden.

Vorsitzender Paul Brinkmann stellte den Mitgliedern auf der Jahreshauptversammlung das Renovierungskonzept vor. Etwa 20.000 Euro sollen investiert werden. Da aus eigener Kraft der Verein diese Summe nicht aufbringen kann, ist man auf großzügige Spenden und Unterstützung angewiesen. Erfreulicherweise liegen schon finanzielle und materielle Zusagen vor.

Wer der Meinung ist, dass der Minigolfplatz erhalten bleiben soll, kann den Verein unterstützen (Konto: 20305100, Voba Grevenbrück, BLZ: 46261607). Mit etwas Glück wird der Spielbetrieb ab Ostern wieder laufen.

Auch interessant

Kommentare