Lisa Marie Pofahl gewinnt erneut

"Model 2019": Jury um Joachim Llambi kürt Lennestädterin zur Siegerin

+
Die strahlenden Gewinner Lisa Marie Pofahl, Karim Mohamed, Carolin Groß und Jasmin Zaborski (v. l.) mit Jury-Mitglied Joachim Llambi (3. v. l.) und City-Galerie-Manager Wladimir Senkewitsch (3. v. r.).

Siegen/Lennestadt - Sie hat es schon wieder getan: Lisa Marie Pofahl aus Lennestadt hat erneut den großen Model-Wettbewerb in der Siegener City-Galerie gewonnen. In der Jury saß ein Prominenter.

Das große Finale von "Model 2019" des Einkaufszentrum entschied erneut Lisa Marie Pofahl aus Lennestadt für sich. 2Lisa Marie hat mit einer großen läuferischen Leistung, einer tollen Figur und vor allem einer perfekten Ausstrahlung diesen Contest erneut für sich entschieden", sagte Jury-Mitglied Joachim Llambi, der durch die RTL-Show "Let‘s Dance" bekannt ist. 

Bei den Männern setzte die Jury Karim Mohamed auf Platz eins. Bei der Preisübergabe durch Center-Manager Wladimir Senkewitsch konnte der junge Mann aus Neunkirchen die Tränen nicht zurück halten. "Ich freue mich sehr über diesen Erfolg", so Karim. 

21 Teilnehmer im Finale

Bei den "Best-Agern" machten die Teilnehmer der Jury die Entscheidung nicht leicht. Letztendlich gewann Carolin Groß aus Freudenberg den ersten Platz und damit auch einen Einkaufsgutschein in Höhe von 500 Euro. Die 44-Jährige ist Sonderschulpädagogin an der Hans-Reinhardt-Schule am Rosterberg in Siegen. 

Und noch eine junge Frau konnte ihr Glück kaum fassen: Jasmin Zaborski aus Kreuztal hatte einen Sonderpreis gewonnen. Insgesamt hatten sich 21 Männer und Frauen für das Finale qualifiziert.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare