Motorsäge verschwunden

Lennestadt. Eine Motorsäge ging am Montagnachmittag auf dem Stöppelweg zwischen den Ortschaften Langenei und Stöppel verloren.

Ein 48-jähriger Autofahrer aus Eslohe war am Montag gegen 17 Uhr auf der Straße in Richtung Stöppel unterwegs. In seinem Kofferraum transportierte er eine Motorsäge des Herstellers Husquarna im Wert von etwa 700 Euro. Vom 48-Jährigen zunächst unbemerkt, rutschte die Motorsäge aus seiner Kofferraumklappe, die sich während der Fahrt geöffnet hatte. Erst nach ein paar Kilometern bemerkte er den Verlust und fuhr die Strecke zurück. Die Motorsäge konnte er jedoch nicht mehr auffinden.

Auf der Fahrt Richtung Stöppel waren dem Geschädigten zwei Fahrzeuge, vermutlich ein dunkler Pick-Up und ein dunkler Bulli entgegengekommen.

Die Fahrzeugführer, die die Motorsäge womöglich aufgefunden haben, oder andere Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiwache Lennestadt unter Telefon 02723/9269-5200 in Verbindung zu setzen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare