Musiker erhielten Ehrennadel des Volksmusikerbundes

Vorsitzender Bernd Krippendorf, Heike Wirth, Christoph Martin, Marcel Laukant, Magnus Färber und Thomas Krippendorf (v. l.) standen im Mittelpunkt bei der Generalversammlung des Tambourcorps Meggen. Foto: SK

Wahlen und Ehrungen bei Generalversammlung des TC Meggen

Meggen. (SK) Auf ein ereignisreiches Jahr blickte das Tambourcorps Meggen der Freiwilligen Feuerwehr Lennestadt im Rahmen seiner Generalversammlung zurück. Höhepunkt des vergangenen Jahres waren die Feierlichkeiten zum 105-jährigen Bestehen des Vereins.

Außerdem nahm das Tambourcorps Meggen an Freundschaftstreffen teil, wirkte bei Schützenfesten mit und gestaltete das Vatertagswaldfest.

Auch für 2008 ist der Terminkalender gut gefüllt:

Neben den bestehenden Schützenfesten stehen zwei Festzüge — in Maumke sowie erstmalig in Oedingen — an.

Neu gewählt wurde Marcel Laukant als Jugendsprecher, er löst Sven Krippendorf in diesem Amt ab.

In ihren Ämtern bestätigt wurden Magnus Färber als Beisitzer und Jugendbeauftragter sowie Thomas Krippendorf als Tambourmajor. Die Ehrennadel des Volksmusikerbundes erhielten Heike Wirth und Christoph Martin. Beide sind seit 30 Jahren dem Verein treu.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare