Garderoben-Erlös wird einem guten Zweck gespendet

Novum Raucherlounge

Die Feuerwehr Meggen hat wieder eine super Party vorbereitet.

Meggen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gut gesorgt, mit Pizza und Schnitzelbrötchen, Cocktails und Longdrinks, das alles zu moderaten Preisen.

Die Garderobe ist kostenlos, kleine Spenden sind aber durchaus erwünscht, denn wie in den vergangenen Jahren soll dieser Erlös für einen guten Zweck gespendet werden. Premiere hat in diesem Jahr die Raucherlounge, denn auch beim Blaulichtball gilt das Rauchverbot. Für die notwendige Sicherheit sorgt ein professioneller Securitydienst.

Der Lärm rund um die Schützenhalle soll so gering wie möglich gehalten werden. Die Veranstalter richten ihren Dank an alle Anwohner und Nachbarn, die ihnen die Veranstaltung erst möglich machen, ebenso an die Sponsoren. Karten gibt es für fünf Euro im Vorverkauf im Edeka Markt und in der Getränkequelle Meggen, an der Abendkasse sind die Karten für sechs Euro erhältlich. Beginn des Blaulichtballs ist um 19 Uhr, Einlass ist ab 18 Jahren.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare