"Oelau!" Prinz Andreas

Die Oedinger Tollitäten freuen sich auf das kommende Wochenende.

"Oelau" heißt es wieder am Samstag, 5. März in der Oedinger Schützenhalle. Dort startet ab 19.11 Uhr die große Prunksitzung.

Dann werden sich Prinz Andreas II. und Prinzessin Edeltraut I. dem Publikum präsentieren und mit ihnen einen bunten närrischen Abend verbringen. Andreas Haupt ist 50 Jahre alt, verheiratet und hat eine Tochter.

Die Hobbys des selbstständigen Kfz-Sachverständigen sind Motorrad- und Skifahren und zudem tanzt er im Oedinger Männerballett.

Edeltraut Sonntag ist 47 Jahre alt, verheiratet, zwei Kinder und liebt außer ihrer Familie das Walken, und die Malerei.

Büttenredner und Tanzgruppen werden am Samstag für spritzige Unterhaltung in der Oedinger Halle sorgen.

Die Kinder feiern am Sonntag, 6. März, ab 15.11 Uhr in der Schützenhalle Karneval. Die kleinen Narren werden in diesem Jahr von Prinz Jan Luca I. und Prinzessin Michelle I. regiert. Jan Luca Engelmann ist zehn Jahre alt. Zu seinen Hobby zählen unter anderem das Tanzen in der Juniorprinzengarde Oedingen, das Keyboard spielen, Inliner und Heelys fahren. Die ebenfalls 10-jährige Michelle Kremer trainiert Karate, fährt gern Inliner und Heelys, liest und malt gern. Michelle's Mutter war vor 21 Jahren auch schon Kinderprinzessin.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare