Ralf I. regiert in Oedingen

Die neuen Oedinger Prinzenpaare: Ralf I. (Siepe) und Michaela I. (Engelmann) und das Kinderprinzenpaar Justin I. (Mester) und Anna-Lena I. (Welticke). Foto: Marita Sapp

Ralf I. (Siepe) und Michaela I. (Engelmann) sind das neue Oedinger Prinzenpaar.

Der 33-jährige Kunststoff-Formgeber und Vater von einem dreijährigen Sohn, ist seit sechs Jahren in der Oedinger Prinzengarde aktiv und Kaiseroffizier bei den Schützen. Zu seiner Prinzessin erkor er sich Michaela Engelmann. Die 33-jährige kaufmännische Angestellte hat zwei Söhne und moderiert, gemeinsam mit Oliver Mester, der vor 11 Jahren Karnevalsprinz in Oedingen war, den Kinderkarneval. Die Ehegatten der Oedinger Tollitäten müssen diesen Karneval einmal ohne ihre bessere Hälfte feiern. In Oedingen ist es seit jeher üblich, dass der Prinz nicht seine eigene Frau zur Prinzessin nehmen darf.

Der Kinderkarneval mit Prinz Justin I. (Mester) und Prinzessin Anna-Lena I. (Welticke) findet am heutigen Sonntag, 22. Februar, um 15.11 Uhr statt.

Dort werden unter anderem Clown Peppino und der bekannte Bauchredner Addy Axon und seine Freunde die Jungen und Mädchen unterhalten.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare