"Rockade festiwoll"

Der Vorverkauf für das Rockade festiwoll läuft auf Hochtouren. Noch gibt es Tickets.

Der Countdown zum 9. Rockade festiwoll am Samstag, 3. September, in Kirchveischede "Auf der Heide" ist nun endgültig angelaufen.

Der Vorverkauf läuft bereits auf Hochtouren. Tickets gibt es noch bis Freitag bei Bücher Hamm in Altenhundem, im Salon Schweinsberg in Kirchhundem, in der Bäckerei Sangermann in Kirchveischede, in der OT Grevenbrück, bei der Hanse Attendorn und im Feinkostladen Speisekammer in Olpe.

Es besteht auch die Möglichkeit Tickets unter www.rockade.de zu bestellen. Zum zweiten Mal besteht die Möglichkeit in der Nähe zum Festival-Gelände zu campen. Der SSV Kirchveischede kümmert sich um die Organisation. Anmeldungen werden von Thomas Jung unter t.jung@ssvkirchveischede.de entgegen genommen.

Premiere hat in diesem Jahr der Rockade-Bus. Nach dem Auftritt der letzten Band fahren ab Ortsmitte Kirchveischede zwei Busse. Eine Tour verläuft über Olpe nach Attendorn und der zweite Bus fährt die Route Grevenbrück, Elspe, Meggen, Altenhundem, Kirchhundem. Fahrkarten werden auf dem Festivalgelände heraus gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare