SauerlandKurier-Gewinnspiel: Grevenbrückerin freut sich auf eine Fahrt mit dem Heißluftballon

„25.000 Facebook-Likes“: Angelika Golz geht in die Luft

+
Verlagsleiter Tim Plachner und Meike Neufeld (r., Firma Metten) gratulierten Angelika Golz zum Gewinn beim SauerlandKurier-Gewinnspiel.

Verbreitungsgebiet - 25.000 Likes für unseren Facebook-Auftritt – ein Grund zu Feiern! Nach dem SauerlandKurier-Gewinnspiel freut sich nun Angelika Golz aus Grevenbrück auf eine Fahrt mit dem Metten-Heißluftballon.

Natürlich teilt der SauerlandKurier den Meilenstein von 25.000 Likes gerne mit seinen Followern. Mehrere hundert „Fans“ machten also mit beim Gewinnspiel, bei dem es eine Fahrt mit dem Heißluftballon der Firma Metten (Finnentrop) zu gewinnen gab. Der Zufallsgenerator meinte es schließlich gut mit Angelika Golz aus Grevenbrück. 

Am Freitag holte sich die Gewinnerin ihren Preis im Medienhaus an der Kölner Straße in Grevenbrück ab. Verlagsleiter Tim Plachner und Meike Neufeld (r.) von der Firma Metten überreichten den Gutschein in Form einer typischen Dose der „Dicken Sauerländer“. „Ich freue mich sehr, bin aber auch ein wenig zittrig“, nahm Angelika Golz den Preis glücklich und gleichzeitig mit einem leichten Kribbeln in der Magengegend entgegen. 

Die Firma Metten und der SauerlandKurier wünschen viel Spaß beim Ausflug hoch über den Häusern der Heimat.

www.facebook.com/sauerlandkurier – Daumen hoch

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare