Sessionsstart der Roten Funken

Am 15. November starten die Roten Funken Saalhausen in die neue Karnevals-Session. Wie schon im vergangenen Jahr soll der kommende Gardeaufmarsch wieder in einer lockeren Atmosphäre stattfinden.

Nachdem sich dieses tolle Konzept in den Vorjahren bestens bewährt hat, soll auch diesmal alles dafür getan werden, dass sich die Gäste bei dieser Veranstaltung mit Wohlfühlcharakter in Stimmung bringen können. Man kann gespannt sein, welches vielfältige Programm auf die bestimmt wieder vollbesetzte Halle zukommt. Neben den einheimischen Tanzgarden und Gruppen wird die Tanzgruppe Lenhausen auftreten. Ebenso wird "Erna" mit Parodien und Gesangsimitationen das Zwerchfell der Zuschauer "strapazieren". Für die passende Musik werden an diesem Abend die Lennebuben sorgen.

Weitere Infos werden noch bekannt gegeben.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare