Tourist-Information kürt Sieger im Wettbewerb

Das sind die "schönsten Spazierwege in Lennestadt & Kirchhundem"

+
Die Gewinner des Wettbewerbs: Jonah und Eliah Hennecke (l.), Martin Vollmert (Mitte) und Monja Maschke

Lennestadt/Kirchhundem -  Die Sieger stehen fest und die "schönsten Spazierwege in Lennestadt & Kirchhundem" sind gefunden: Die Tourist-Information Lennestadt & Kirchhundem hat ihren Wettbewerb jetzt mit der Gewinnübergabe beendet. 

Bereits Anfang Mai hatte die Tourist-Information Lennestadt & Kirchhundem dazu aufgerufen, die schönsten Spazierwege in Lennestadt & Kirchhundem einzureichen. Insgesamt mussten sieben Kriterien erfüllt werden, damit der eingereichte Spazierweg zum Wettbewerb zugelassen wurde. Dies waren unter anderem der Verlauf auf bereits markierten Wanderwegen oder aber auch die vorhandenen Rastmöglichkeiten. Aus den zahlreichen Einsendungen wurden nun von der Tourist-Information die drei schönsten Spazierwege, welche alle sieben Kriterien erfüllt haben, ausgezeichnet.

"Monja`s", "Jonah`s" oder "Martin`s schönster Spazierweg" waren beispielsweise unter den Einsendungen zu entdecken. Andere Wege führen zu "Seelenorten" oder bringen "Grenzgeschichten" nah. 

Die Gewinnerin und der Gewinner erhielten einen Präsentkorb mit Produkten aus Lennestadt & Kirchhundem überreicht. Die jüngsten Gewinner durften sich über einen Eisgutschein und Eintrittskarten für den PanoramaPark Sauerland freuen.

Die schönsten Spazierwege in Lennestadt & Kirchhundem sind ab sofort auf der Homepage www.lennestadt-kirchhundem.de zu finden.

"Die Tourist-Information bedankt sich bei allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern und wünscht viel Spaß beim Spazieren und Wandern in Lennestadt & Kirchhundem", so Lisa Steinbach von der Tourist-Information in der Hundemstraße 18.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare