Zum 95. Bestehen des Musikvereins

Tambourcorps Halberbracht feiert „90er-Party“

Das Tambourcorps Halberbracht feiert sein Jubiläum mit einer „90er-Party“.

Halberbracht. „90er-Jahreparty“ heißt es zum 95. Geburtstag des Tambourcorps Halberbracht, der am Samstag, 28. Oktober, mit einem Freundschaftstreffen in Halberbracht gefeiert wird.

Viele befreundete Vereine werden um 16 Uhr in der HJE-Festhalle empfangen. Ab 17 Uhr bieten 15 Vereine ihr musikalisches Können dar. Ein besonderes Highliht wird dabei wohl der erste offizielle Auftritt des Stadtverbandsorchester Lennestadt (SOL), das im vergangenen Jahr von den Spielmannszügen aus Lennestadt gegründet wurde. Gegen 20 Uhr startet dann das eigentliche Geburtstagsfest. Durch denn Abend begleitet die Partyband Hitmix.

Zum Mitfeiern sind natürlich auch alle ehemaligen sowie die örtlichen Vereine und natürlich alle Musikinteressierten eingeladen. Für das Wohl der Spielkameraden und Gäste ist gesorgt: Es wird auch Kaffee und Kuchen angeboten. Der Eintritt ist frei.

Das seit 1922 bestehende Tambourcorps Halberbracht bietet somit allen Musikfreunden und Interessierten am kommenden Wochenende einen musikalischen Leckerbissen und lädt alle ein, beim 95. Gebrutstag mitzufeiern.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare