Ferienhof Rüßmann mit neuer Attraktion

Ein Tipi zum Wohlfühlen

Im neuen Tipi darf gegrillt werden.

Elspe. Der Ferienhof Rüßmann steht für erlebnisreiche Urlaubstage im Sauerland. In diesem Jahr ist noch eine weitere Attraktion hinzugekommen. Ein Indianertipi, in dem die Gäste grillen und gemütlich beieinander sitzen können.

Das Tipi bietet mit fünf Metern Durchmesser Platz für 15 bis 20 Personen. Im Tipi stehen Bänke und ein Grill. Eine Rauchöffnung im oberen Zeltbereich ermöglicht ungestörten Grillgenuss in unvergleichbarer Atmosphäre.

Unabhängig vom Sauerländer Wetter können die Gäste hier gemütlich beieinander sitzen. Etwas erhöht, mit ungestörtem Panorama-Rundblick auf die Sauerländer Berge bietet das Tipi ein unvergessliches Erlebnis.

Ein Tipi für Gäste und Einheimische

Eine wirkliche Attraktion, nicht nur für die Hausgäste. Im Tipi können außerhalb der Ferien auch Kindergeburtstage oder kleinere private Feste gefeiert werden. Unterhalb des Tipis lädt ein Spielplatz die Kinder zum Toben ein.

Spielhaus, Rutsche, Trampolin, Wippe und Sandkasten, hier bleibt kein Wunsch offen. Aber der Ferienhof bietet noch viele weitere Spielmöglichkeiten: Ballspiele Tischtennis, Trampeltrecker, Bobbycars, Schaukel, Wipppferde und einen Bolzplatz. Bei schlechtem Wetter steht den Kleinen ein großes Spielzimmer mit diversen Spielmöglichkeiten zur Verfügung. Fünf Go-Karts bieten Spaß für Jung und Alt.

Wer im Tipi einmal Kindergeburtstag feiern möchte, bekommt nähere Informationen bei Karin Rüßmann, % 02721/2302 oder info@ferienhof-ruessmann.de.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare