Hinweise gesucht

Verkehrsverein wütend: Unbekannte entsorgen Badezimmer-Schutt am Grillplatz

Saalhausen. „Eine Unverschämtheit“: So beschreiben die Verantwortlichen des Verkehrs- und Kneippverein Saalhausen das, was am Grillplatz Bräukelken in der Nacht von Mittwoch auf Donenrstag geschehen ist. Dort hatten Unbekannte nämlich Bauschutt entsorgt. Und zwar eine ganze Menge.

„An unserem Grillplatz Bräukelken in Saalhausen wurde in der Nacht von Mittwoch 17. April auf den Donnerstag 18. April Bauschutt von einem ganzen Badezimmer inklusive Halterungen und Steckdosen abgeladen“, so der Verein. 

Einiges von dem Schutt ist in transparenten „Scania“ Tüten verpackt. „Es ist eine Unverschämtheit. Vielleicht hat jemand was gesehen oder es kommt jemanden das Dekor bekannt vor.“

Rechts oben klicken für Vollbild.

Informationen und Hinweise nimmt der Verkehrs- und Kneippverein Saalhausen unter der Telefonnummer ☎ 02723/8502 entgegen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare