Ein weiterer Stargast

Der Sportverein Blau-Weiß Oedingen konnte für seinen Mega-Party-Treff im November einen zusätzlichen Star engagieren: Axel Fischer wird auf der Bühne der Schützenhalle sein Lied 'Amsterdam' singen.

Wenn am Samstag, 14. November, wieder der große Mega-Party-Treff des Sportvereins Blau-Weiß Oedingen steigt, wird nicht nur der Sänger und Entertainer Peter Wackel das Publikum mit seinen Songs wie "Joana" und "Ich kenn nicht deinen Namen..." begeistern.

Als weiteren Stargast des Abends konnte die Organisatoren den Sänger Axel Fischer engagieren. Sein Song "Amsterdam" wurde im vergangenen Jahr mit dem Party Musik Award "Best Sommerhit 2008" ausgezeichnet. Axel Fischer ist auch bekannte als die eine Hälfte des Duos "Neue Zeiten".

Die beiden Stargäste Peter Wackel und Axel Fischer sind wieder ein Garant für eine super Fete. Im vergangenen Jahr hatten Michael Wendler und RTL Bauer Heinrich für eine ausverkaufte Halle gesorgt.

Beim Mega-Party-Treff am 14. November werden außerdem noch die Lennebuben mit dabei sein.

Der Oedinger Sportverein hat also wieder eine Menge zu bieten und wer einen Abend erleben möchte, wie er im Sauerland nicht alle Tage geboten wird, sollte sich diesen Termin schon einmal vormerken.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare