Werbegemeinschaft bereichert das Dorfleben

„Wir in Meggen“

Die Meggener Geschäftsleute bieten Qualität, Kundennähe, fachkundige Beratung und jede Menge Service.

Meggen. „Kaufen, wo ich wohne“ – so lautet das neue Motto der Werbegemeinschaft Meggen. Mit vielfältigen Aktionen bereichert die Werbegemeinschaft das Dorfleben.

Auf Initiative der Gemeinschaft wurden beispielsweise große Sterne angeschafft, die für eine stimmungsvolle Beleuchtung in der Weihnachtszeit sorgen. Bei der weihnachtlichen Begegnung hat die Werbegemeinschaft die Besucher mit frischen Waffeln versorgt.

Nun gibt es eine neue Aktion, die ein starkes Gemeinschaftsgefühl schafft. Autoaufkleber mit dem Meggen-Emblem liegen in den örtlichen Geschäften aus. Ähnliche Aufkleber gab es bereits Anfang der 80er-Jahre und diese erfreuten sich großer Beliebtheit. Die Meggener Freunde und Bewohner können nun ihre Verbundenheit und Sympathie mit ihrem Meggen wieder deutlich zeigen. Die Meggener Geschäftsleute haben sich in der Werbegemeinschaft zusammengeschlossen um die vielen positiven Seiten des Ortes hervorzuheben.

Neue Mitglieder sind in der Werbegemeinschaft herzlich willkommen, so kann die Arbeit der Gemeinschaft weiter gestärkt werden.

Neue Autoaufkleber mit Meggen-Emblem

Bei den Einzelhändlern, Dienstleistern und Handwerkern ist eine fachkundige persönlich Beratung inklusive und der Service wird groß geschrieben. „Mit Qualität überzeugen“, das ist der Wahlspruch der Meggener Geschäftsleute.

Ein weiterer Vorteil für den Ort ist die gute Anbindung an Bus und Bahn sowie die zahlreichen kostenlosen Parkmöglichkeiten. So wird das Einkaufen in Meggen zum Vergnügen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare