Musiker überraschen AG Miteinander Tollitäten

„Zirkus Habujabum“

Das AG Prinzenpaar Anna und Daniel inmitten der Musiker aus Dünschede.

Proppenvoll war der Saloon in Elspe, dort feierte doch die AG Miteinander ihren großen Karneval.

Elspe.

Prinzessin Anna (Franz) aus Finnentrop und Prinz Daniel (Arens) aus Dünschede konnten Prinzen, Garden und Schautanzgruppen aus Elspe, Fretter, Neuenhof, Bamenohl, Rönkhausen, Lenhausen und Halberbracht begrüßen und bewundern. Ein Höhepunkt wie immer der Auftritt der AG Miteinander, die den „Zirkus Habujabum“ auf die Bühne des Saloons brachten. Das Programm wurde präsentiert von einem glänzend aufgelegten Guido Sopart. Für die närrischen Klänge sorgte „Night Life“. Die Überraschung des Tages kam aus Dünschede. Dort hatten sich die Prinzengarde, die Showtanzgruppe und die Tanzgarde gemeinsam mit dem närrischen Dreigestirn und dem gesamten Musikverein „Harmonie“ Dünschede auf den Weg nach Elspe gemacht, um der Prinzessin Anna und dem Prinzen Daniel zu gratulieren. Der Grund: Prinz Daniel gehört zur Schlagzeuggruppe der Dünscheder Musiker.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare