1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Olpe

185 km/h! Biker rast mit unglaublicher Geschwindigkeit in Blitzer

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Katharina Bellgardt

Kommentare

Ein Motorradfahrer raste mit deutlich überzogener Geschwindigkeit in einen Blitzer - jetzt drohen ihm satte Strafen.

Olpe - Ein Biker ist mit einem deutlichen Geschwindigkeitsverstoß geblitzt worden. Der Verkehrsdienst der Polizei maß 185 km/h, als er den Motorradfahrer anvisierte, erlaubt waren 100. Ein Autofahrer war ebenfalls deutlich zu schnell unterwegs, er wurde mit einer Geschwindigkeit von 151 km/h erwischt.

Mit 185 km/h geblitzt: Biker muss mehr als 700 Euro bezahlen

Die Polizei teilt mit, dass mehr als 1800 Messungen durchgeführt worden. Schwerpunkt des Einsatzes war die B54 in Altenkleusheim in Olpe. 37 Verkehrsteilnehmer verstießen gegen die Regeln. Der Biker war der schnellste.

Auf den Motorradfahrer kommt jetzt ein Bußgeld von über 700 Euro, zwei Punkte in Flensburg und ein dreimonatiges Fahrverbot zu.

Auch interessant

Kommentare