Einsatz um 2 Uhr

48-Jähriger bedroht jungen Mann mit Messer - Festnahme in der Nacht

+
Der 48-Jährige bedrohte einen 21-Jährigen mit einem Messer.

Olpe - Die Polizei musste in der Nacht zu Sonntag eine brenzlige Situation lösen. Ein 48-Jähriger bedrohte einen anderen Mann mit einem Messer. Auch die Anwesenheit der Beamten sorgte zunächst nicht für eine Entschärfung der Situation. Am Ende konnte der Mann festgenommen werden.

Am Sonntagmorgen gegen 2 Uhr wurde die Polizei zu einer Schlichtunterkunft in den Stachelauer Weg in Olpe gerufen. 

"Dort hatte ein 48-jähriger Mann einen 21-jährigen Mitbewohner mit einem Messer bedroht. Da der angetrunkene Aggressor sich auch im Beisein der Beamten nicht beruhigte, wurde er zur Verhinderung weiterer Straftaten dem Polizeigewahrsam zugeführt und eine Strafanzeige gegen ihn gefertigt", erklärte die Polizei am Sonntagmorgen.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare