Archiv – Olpe

Festzug des St. Michael Schützenvereins Oberveischede

Festzug des St. Michael Schützenvereins Oberveischede

Festzug des St. Michael Schützenvereins Oberveischede
B54 in Olpe-Lütringhausen nach Unfall mit zwei Fahrzeugen wieder frei

B54 in Olpe-Lütringhausen nach Unfall mit zwei Fahrzeugen wieder frei

Unfall auf der B54 in Olpe-Lütringhausen am Montagmittag: Es kam zu Verkehrsbehinderungen, inzwischen ist die Straße aber wieder frei.
B54 in Olpe-Lütringhausen nach Unfall mit zwei Fahrzeugen wieder frei
Mann aus Olpe randaliert: Reisender hilft Polizisten bei Festnahme

Mann aus Olpe randaliert: Reisender hilft Polizisten bei Festnahme

Ein Mann aus Olpe randalierte am Hauptbahnhof Recklinghausen. Als Bundespolizisten ihn festnehmen wollten, leistete er Widerstand. Ein Reisender kam zu Hilfe.
Mann aus Olpe randaliert: Reisender hilft Polizisten bei Festnahme

Mehr als nur eine Sauerei: Wilde Müllkippe sorgt im Kreis Olpe für Unmut

Es ist unverständlich und sorgt für Kopfschütteln und Fragen: illegale Müllkippen. Eine solche ist erneut im Kreis Olpe entdeckt worden und sorgt für Unmut und Verständnislosigkeit.
Mehr als nur eine Sauerei: Wilde Müllkippe sorgt im Kreis Olpe für Unmut

„Wache Mitte“ der Feuerwehr Olpe in Betrieb

Neben der Haupt-Feuerwache in Olpe, Grubenstraße, und der Feuerwache in Oberveischede wurde vergangenen Montagmorgen der Presse der neue 2. Feuerwehrstandort in der Kernstadt der Kreisstadt Olpe „Wache Mitte“ vorgestellt, welcher noch am selben Tag …
„Wache Mitte“ der Feuerwehr Olpe in Betrieb

Randalierer rastet aus: Polizisten bespuckt, beleidigt und verletzt

Ein betrunkener Mann hat in Olpe erst in einem Wohnhaus randaliert und dann Polizisten angegriffen. Ein Beamter wurde verletzt, der Randalierer landete im Gewahrsam.
Randalierer rastet aus: Polizisten bespuckt, beleidigt und verletzt

185 km/h! Biker rast mit unglaublicher Geschwindigkeit in Blitzer

Ein Motorradfahrer raste mit deutlich überzogener Geschwindigkeit in einen Blitzer - jetzt drohen ihm satte Strafen.
185 km/h! Biker rast mit unglaublicher Geschwindigkeit in Blitzer

Festzug des St. Josef Schützenvereins Rehringhausen

Festzug des St. Josef Schützenvereins Rehringhausen

Autobahn vollgesperrt: Tesla und Lkw kollidieren auf A4

Die A4 ist nach einem Unfall vollgesperrt worden. Auf der Autobahn kollidierten am Montag ein Lkw und ein Tesla.
Autobahn vollgesperrt: Tesla und Lkw kollidieren auf A4

Rote Ampel übersehen: 96-Jähriger Autofahrer kommt bei Unfall ums Leben

Ein 96-jähriger Autofahrer hat in Finnentrop einen Unfall verursacht und ist dabei selbst ums Leben gekommen. Eine weitere Person wurde schwer verletzt.
Rote Ampel übersehen: 96-Jähriger Autofahrer kommt bei Unfall ums Leben

Unfall bekommt neue Brisanz: Lösten Unbekannte die Radmuttern?

Ein auf den ersten Blick unspektakulärer Unfall hat durch Ermittlungen der Polizei an Brisanz gewonnen. Haben Unbekannte sich vorher am Auto zu schaffen gemacht?
Unfall bekommt neue Brisanz: Lösten Unbekannte die Radmuttern?

Festzug des St. Matthäus Schützenvereins Rüblinghausen

Festzug des St. Matthäus Schützenvereins Rüblinghausen

Motorrad kracht auf A45 in Audi: Hubschrauber im Einsatz - Sperrung sorgt für Stau

Schwerer Unfall auf der A45: Ein Motorrad krachte bei Olpe in einen Audi. Die anschließende Sperrung sorgte für Stau auf der Autobahn.
Motorrad kracht auf A45 in Audi: Hubschrauber im Einsatz - Sperrung sorgt für Stau

Syrischer Flüchtling will mit bewegender Geschichte Danke sagen

Heute lebt er mit seiner Familie friedlich in Deutschland. Doch als Nizar im Jahr 2015 als Flüchtling nach Deutschland kam, war das anders. Er hat darüber eine Geschichte geschrieben.
Syrischer Flüchtling will mit bewegender Geschichte Danke sagen

Betrunkener wird aus Zug geworfen - Regiobahn erfasst ihn

Ein 35-jähriger Mann ist betrunken aus einem Zug geworfen worden. Kurz darauf erfasste ihn die Regiobahn.
Betrunkener wird aus Zug geworfen - Regiobahn erfasst ihn