Archiv – Olpe

Chefarzt wechselt von Attendorn nach Olpe: Nachfolge in Aussicht

Chefarzt wechselt von Attendorn nach Olpe: Nachfolge in Aussicht

In den Krankenhäusern im Kreis dreht sich auf einer wichtigen Position das Personalkarussell. Ein bekannter Chefarzt wechselt von Attendorn nach Olpe.
Chefarzt wechselt von Attendorn nach Olpe: Nachfolge in Aussicht
Auto fliegt aus Kurve: Junge Mutter (22) und zwei kleine Kinder verletzt

Auto fliegt aus Kurve: Junge Mutter (22) und zwei kleine Kinder verletzt

Eine junge Mutter und ihre beiden kleinen Kinder sind bei einem Unfall verletzt worden. Das Auto der jungen Frau schoss aus einer Kurve.
Auto fliegt aus Kurve: Junge Mutter (22) und zwei kleine Kinder verletzt
Große Übungen der Feuerwehren

Große Übungen der Feuerwehren

Die Feuerwehren von Olpe und Drolshagen beweisen ihre Fachkenntnisse in der Jahresabschlussübung. Besucher sind willkommen und es gibt auch eine Show-Übung in Drolshagen.
Große Übungen der Feuerwehren

Autofahrerin gerät in Gegenverkehr: Frontal-Zusammenstoß an B54-Abfahrt

Bei einem Frontalzusammenstoß sind am Mittwochnachmittag zwei Personen kurz hinter der B54-Abfahrt in Olpe schwer verletzt worden.
Autofahrerin gerät in Gegenverkehr: Frontal-Zusammenstoß an B54-Abfahrt

Wenn Retter selbst gerettet werden müssen: Auto prallt in Rettungswagen

In Olpe kam es zu einem Unfall zwischen einem Rettungswagen und einem Pkw. Die Fahrer der beteiligten Fahrzeuge wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.
Wenn Retter selbst gerettet werden müssen: Auto prallt in Rettungswagen

Tödlicher Unfall auf Friedhof: Radfahrer (27) prallt gegen Grabstein - neue Details

Tragischer Unfall auf einem Friedhof: Ein Radfahrer verlor auf einer abschüssigen Straße in Olpe die Kontrolle und prallte gegen einen Grabstein. Er starb noch an der Unfallstelle.
Tödlicher Unfall auf Friedhof: Radfahrer (27) prallt gegen Grabstein - neue Details

„Ist doch ganz gut geworden, oder?“: Neuenkleusheimer baut eigene Windmühle

Joachim Kipperich hat es geschafft und zwar ganz ohne Anleitung oder einen Bauplan. Der Neuenkleusheimer hatte für seine vier Meter hohe Windmühle, die nun in seinem Garten steht, nur ein Foto als Vorlage.
„Ist doch ganz gut geworden, oder?“: Neuenkleusheimer baut eigene Windmühle

Auto überschlägt sich: Fahranfänger und Beifahrer verletzt

In Olpe verlor ein Fahranfänger die Kontrolle über sein Auto. Der Wagen überschlug sich. Fahrer und Beifahrer wurden verletzt.
Auto überschlägt sich: Fahranfänger und Beifahrer verletzt

Überholvorgang missglückt: Motorradfahrer stürzt - Maschine fällt Böschung hinab

Ein 24-jähriger Motorradfahrer aus einer holländischen Gruppe ist am Sonntagmittag bei einem Alleinunfall auf der K8 in Olpe verletzt worden.
Überholvorgang missglückt: Motorradfahrer stürzt - Maschine fällt Böschung hinab

Waldbrand: Wandergruppe entdeckt Feuer - komplizierte Löscharbeiten

Teilnehmer einer Wandergruppe entdeckten einen Waldbrand in Olpe. Die Feuerwehr hatte gut zu tun. Denn die Löscharbeiten fanden an einem steilen Hang statt.
Waldbrand: Wandergruppe entdeckt Feuer - komplizierte Löscharbeiten

Fahrradfahrer (12) stößt mit Auto zusammen - schwer verletzt ins Krankenhaus

Auf der L512 in Olpe ist ein 12-jähriger Junge mit seinem Fahrrad von einem Auto erfasst worden. Das Kind wurde schwer verletzt.
Fahrradfahrer (12) stößt mit Auto zusammen - schwer verletzt ins Krankenhaus