1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Olpe

Wer will zu Atze Schröder in Olpe? Alle Infos zum Vorverkaufsstart

Erstellt: Aktualisiert:

Von: Sebastian Schulz

Kommentare

Zum Zeitpunkt unserer Veröffentlichung war das Motto für den neuen Veranstaltungstag des Bigge Open Air noch geheim.
Zum Zeitpunkt unserer Veröffentlichung war das Motto für den neuen Veranstaltungstag des Biggesee Open Air noch geheim. Wir können es jetzt vorweg nehmen: Es lautet Comedy. © Bigge Open Air

Das Biggesee Open-Air wird eines der Veranstaltungshighlights im Jahr 2022. Stars wie Mark Forster, Cro, Motrip, Joris, Lea oder Paul van Dyk treten im Juni im Kreis Olpe auf. Seit diesem Donnerstag steht fest: Auch Comedy-Star Atze Schröder wird dabei sein. Wer sich Karten für seinen Auftritt sichern möchte, sollte aber schnell sein.

Olpe - Statt am 17. Juni soll die Veranstaltungsreihe auf dem Campingplatz in Sondern nun schon einen Tag früher mit einem Pre-Opening beginnen. Und dafür hat niemand geringerer zugesagt als Comedy-Star Atze Schröder. Ja, es ist amtlich: Atze Schröder kommt für einen Auftritt in den Kreis Olpe!

„King of Comedy Atze Schröder wird am 16.06.2022 beim neuen Format „Bigge Comedy“ im Rahmen des Biggesee Open Air 2022 in Olpe auftreten“, heißt es von den Veranstaltern. „Der neu bekannt gegebene Tag wird als Pre-Opening mit einem etwas anderen Programm aufwarten als die übrigen Veranstaltungstage: Bei Bigge Comedy mit Atze Schröder steht nicht das Mitsingen im
Vordergrund, sondern vielmehr das Mitlachen!“

Atze Schröder
Comedy-Star Atze Schröder kommt zum Bigge Open Air in den Kreis Olpe. © picture alliance/dpa | Henning Kaiser

Atze Schröder macht damit auf seiner Tour Halt im Kreis Olpe. In der Ankündigung heißt es: „Mit „Echte Gefühle“ zeigt sich Atze wieder in Bestform. Nie war er wichtiger als heute, denn in seinem neuen Programm spricht der Beichtvater der Emotionen über Wahrhaftigkeit. Denn Atze weiß: Statistisch gesehen geht es uns spitze, nur vom Feeling her haben wir kein gutes Gefühl. Männer und Frauen kommen abends von der Arbeit erschöpft nach Hause, aber nur noch Alexa und Siri wollen miteinander kuscheln. Die Jugend guckt derweil manisch aufs Handydisplay und macht die Robbe.“

Atze Schröder beim Biggesee Open Air im Kreis Olpe: Start des Vorverkaufs

Der Vorverkauf für Atze Schröder beim Biggesee Open Air in Olpe soll bereits an diesem Freitag, 14. Januar, um 12 Uhr beginnen. Interessierte sollten also schnell sein, sich eine Karte zu sichern. Tickets für Bigge Comedy Tag mit Atze Schröder im Rahmen des Biggesee Open Air 2022 gibt es ab dem 14. Januar 2022 um 12 Uhr bei CTS Eventim und allen bekannten VVK-Stellen.
Weitere Infos zur Veranstaltungsreihe gibt es unter www.biggesee-open-air.de.

Ein Unterschied zu den übrigen Tagen des Biggesee Open Air 2022 ist die Teilbestuhlung des Geländes bei der Veranstaltung mit Atze Schröder. Ein Teil der Gäste kann also ganz bequem Platz nehmen und die gute Stimmung im Sitzen genießen.

Mit Atze Schröder hat das Biggesee Open Air nun ein weiteres Zugpferd gewinnen können, nachdem bereits andere nationale und internationale Künstler verpflichtet worden sind. Selbst der Ausfall von Nena konnte kompensiert werden.

Auch interessant

Kommentare