"Brüskiert" hilft gegen den täglichen Stress

Christoph Brüske. Foto: SK

Kabarettist Brüske gastiert in Realschule Olpe

Olpe. (SK)

Kabarettist Christoph Brüske gastiert am Donnerstag, 25. Januar, 20 Uhr, mit seinem aktuellen Programm "Brüskiert" in der Aula der Realschule Olpe. Teutonia in der Mitte der Nuller: Mehr Bundesländer als Verstand. Ein Bundestag, der tagt. Ein Bundesrat, der rät, worüber wohl getagt wurde. Ein Bundesverfassungsgericht, das darüber richtet, was gemacht werden muss, sobald der Bund in der Verfassung dazu ist. Gesetze muss man billigen, obwohl sie alles teurer machen. Und um neue Volksvertreter zu wählen, muss man an die Urne gehen — da kommt kein Spaß auf! Doch: bei "Brüskiert", dem neuen Soloprogramm von Christoph Brüske.

Brüske ist der freundliche Mann in unfreundlichen Zeiten. Leere Kassen, ein kollabierendes Sozialsystem.

Karten gibt es im Foyer des Olper Rathauses, bei Bürobedarf Marx, im Reisebüro Harnischmacher und bei "Olpe Aktiv". Ticketservice: Tel. 02761/830.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare