Chiemgauer Volkstheater gastiert im März in Olpe

Das Chiemgauer Volkstheater gastiert am 23. März in der Olper Stadthalle. Foto: SK

Karten für die Aufführung sind jetzt erhältlich

Olpe. (SK)

Das Lustspiel "Der Hallodri" steht am Freitag, 23. März, um 20 Uhr steht auf dem Spielplan der Stadthalle.Toni ist verzweifelt. Als Schauspieler und Lebenskünstler in ständiger Geldnot, hat er halt seinem Erbonkel, dem reichen Kinobesitzer Xaver Obermeier, schriftlich ein paar kleine Notlügen aufgetischt: er sei sesshaft geworden und nunmehr Wirt, habe eine Familie gegründet und sogar seinen Zwillingsbruder Paul samt Familie aufgenommen. Der Onkel hat auch stets diese guten Taten mit viel Bargeld belohnt und jetzt, ja jetzt will er endlich seinen Neffen besuchen und dessen Familie kennenlernen .....

Es spielen unter anderem Andras Kern, Egon Biscan, Jörn Hinrichs, Christine Adler, Cornelia Hammer unter der Regie von Bernd Helfrich.

Karten gibt es im Vorverkauf im Rathaus Olpe, im Reisebüro Harnischmacher und bei "Olpe Aktiv". Ticketservice, Tel. 02761/830.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare