1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Olpe

Dettmer löst Abel ab

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Thomas Stamm und Gerhard Geuecke (v. l.) überreichten Hans Werner Abel als „Dankeschön“ einen Präsentkorb.
Thomas Stamm und Gerhard Geuecke (v. l.) überreichten Hans Werner Abel als „Dankeschön“ einen Präsentkorb.

Weiter fi Seite 8

Insgesamt konnte ein sehr erfreuliches Fazit des Jubiläumsjahres „625 Jahre Rhode“ gezogen werden. Dies zeigte sich auch im positiven Kassenbericht, den Kassierer Markus Hachenberg vortrug. Er wurde erneut wiedergewählt. Große Veränderungen gab es aber bei den weiteren Wahlen.

Präsentkorb als Dankeschön

Der langjährige Vorsitzende Hans Werner Abel, der dieses Amt seit Vereinsgründung inne hatte, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Der stellvertretende Vorsitzende Gerhard Geuecke hielt einen kurzen Rückblick auf das erfolgreiche Wirken des scheidenden Vorsitzenden, der seit 1994 als Ortsvorsteher tätig ist und die Impulse zur Vereinsgründung gegeben hatte. Als „Dankeschön“ wurde ein gut gefüllter Präsentkorb überreicht.

Auch interessant

Kommentare