Prinz Barthel I. Müller und Prinz Uwe I. Hennecke ausgezeichnet

Elferrat der Kolpingsfamilie Olpe ehrt Jubelprinzen

Karneval Jubelprinzen Ehrung Kolpingsfamilie Olpe
+
Prinz Ralf I. Willmes (M.) überbrachte kleine Präsente für die Ehrung der Jubelprinzen Prinz Barthel I. Müller (l.) und Prinz Uwe I. Hennecke (r.).

Der Elferrat der Kolpingsfamilie Olpe ehrt die beiden Jubelprinzen Prinz Uwe I. Hennecke für 25 Jahre und Prinz Barthel I. Müller für 40 Jahre.

Olpe - Die ehemaligen Prinzen des Elferrats der Kolpingfamilie Olpe ließen es sich nicht nehmen, ihre Jubelprinzen zu ehren. Vertreten durch den Sprecher der ehemaligen Prinzen, Ralf I. Willmes, wurde dem 25-jährigen Prinz Uwe I. Hennecke die silberne Anstecknadel sowie der dazugehörige Orden überreicht. Aber auch dem 40-jährigen Prinz Barthel I. Müller überreichte Prinz Ralf I. die goldene Anstecknadel und den dazugehörigen kleinen Prinzen.

Was sonst auf der Bühne der Stadthalle beim großen Sitzungsball des Elferrats der Kolpingfamilie Olpe stattfand, wurde nun jeweils bei den Prinzen im Partykeller bzw. Wohnzimmer überreicht. Hierbei unterhielt man sich bei einem geselligen Abend über die vergangenen Prinzenjahre.

Auch der Präsident / Prinz des Elferrats der Kolpingfamilie Olpe, Bertold I. Brüser, ließ es sich nicht nehmen, den Jubilaren seine Glückwünsche auszusprechen. Hierbei überreichter er Prinz Uwe I. die Jubelprinzenkappe und Barthel I. ein Fotoalbum seiner Karnevalssession.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare