Zwei neue im Vorstand

Elferrat der Kolpingsfamilie Olpe hat neuen Vize-Präsidenten und Schriftführer

Der aktuelle Vorstand des Elferrats der Kolpingsfamilie mit dem neuen Vize-Präsidenten Thomas Löser (l.) und dem neuen Schriftführer Thomas Rullich (2.v.l.).

Olpe – Haupttagesordnungspunkt der Mitgliederversammlung des Elferrats der Kolpingsfamilie Olpe im Kolpinghaus waren Neuwahlen. So mussten die Mitglieder einen neuen stellvertretenden Vorsitzenden und einen neuen Schriftführer finden.

Matthias Harrer, bisheriger stellvertretender Vorsitzender, stellte sich nicht mehr zur Wahl. Bei der anschließenden Wahl wurde Elferratsmitglied Thomas Löser als neuer stellvertretender Vorsitzender und Vize-Präsident gewählt. 

Auch der Schriftführer Michael Schneider stellte sich nicht erneut zur Wiederwahl. Hier wurde Elferratsmitglied Thomas Rullich einstimmig als neuer Schriftführer von der Versammlung gewählt.

 Der Vorsitzende Bertold Brüser bedankte sich bei den beiden Ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern mit einem kleinen Präsent für die geleistete Arbeit und wünschte den neu Gewählten eine sichere und gute Hand bei ihren bevorstehenden Aufgaben.

 Nach dem Punkt „Verschiedenes“ klang die Generalversammlung in einer gemütlichen Runde aus und man freut sich schon auf die kommende Karnevalssession, die am Freitag, 15. November, eingeläutet wird.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare