1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Olpe

Gemeinsamer Standort

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Seit dem 14. Januar wurden im Jobcenter Kreis Olpe die Standorte Wenden und Olpe zusammengelegt. Die Mitarbeiter heißen nun alle Kunden im Jobcenter-Standort Olpe willkommen – auch diejenigen aus dem bisherigen Zuständigkeitsbereich Wenden. Der Standort des Jobcenters in Wenden wird im Rahmen von Umstrukturierungsentwicklungen geschlossen.

Die Zusammenlegung der beiden und auch der anderen kleineren Jobcenter-Einheiten ist ein wichtiger Schritt zur Verbesserung des Service. Arbeitsabläufe werden weiter optimiert und Synergien für die Kunden noch besser genutzt.

Zur Absprache von Terminen und Beantwortung von Fragen kann – wie gewohnt – die Service-Rufnummer % 02761/941260 genutzt werden. Für persönliche Termine stehen die Ansprechpartner im Jobcenter Kreis Olpe zur Verfügung. Um Terminvereinbarung wird gebeten.

Jobcenter Kreis Olpe, Standort Olpe, Besucheradresse: Franziskanerstraße 6 D 57462 Olpe, Tel.: 02761/941260 Fax: 02761/94126300, E-Mail: Jobcenter-Kreis-Olpe@jobcenter-ge.de.

Auch interessant

Kommentare