RCC haut schon zum 27. Mal auf die närrische Pauke

"Aufgewacht, wir feiern kräftig 2008!" Der RCC und seine närrischen Anhänger hauen am kommenden Sonntag wieder kräftig auf die Pauke. Foto: SK

Rhoder Sessionsmotto: "Aufgewacht, wir feiern kräftig 2008"

Rhode.(SK)

Karneval ist nix für Langschläfer und Spaßbremsen! Schon gar nicht in Rhode. Passend zum 27. "Närrischen Frühschoppen" lautet darum auch das Motto des RCC: "Aufgewacht, wir feiern kräftig 2008".Wach sein sollten die Jecken aus Rhode schon, denn der "Närrische Frühschoppen" in der Schützenhalle beginnt bereits um 11.11 Uhr — mit "Lizenz bis zur Geisterstunde" im Übrigen, denn in Rhode verstehen (nicht nur) die Jecken zu feiern.

Den Startschuss zum Spektakel gibt wie immer Präsident Dieter Abel, im Anschluss erwartet die Jecken im Saale ein spritziges Programm aus Tanz, Gesang, Sketch und Büttenrede, bei dem kein Auge trocken bleibt. Und: Der Eintritt ist wie immer frei.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare