"Ich werd verrückt!"

In dieser Stretch-Limo werden Manuela Krause und ihre Freundinnen abgeholt und zum Festivalgelände chauffiert.

"Ich werd verrückt!", entfuhr es Manuela Krause am Telefon. Die 41-jährige Büroangestellte aus Freudenberg ist ein VIP! Sie gewann die Fahrt in der Stretch-Limousine plus Tickets für "Olpe Olé".

Mehrere hundert Mails und Postkarten trafen bis zum 15. Juli bei SauerlandKurier und SiegerlandKurier ein; um am Gewinnspiel teilzunehmen, musste die Frage nach der ersten Super-Sommer-Party im Sauerland gefragt werden. Vorweg: Die Antwort "2007" wussten alle Teilnehmer, also musste das Los entscheiden. Und Glücksgöttin Fortuna entschied sich für Manuela Krause. Sie hat nach eigenen Worten schon oft an Gewinnspielen teilgenommen; aber bisher aber noch nie etwas gewonnen. Umso mehr freut sie sich nun darauf, mit neun Freundinnen in der Stretch-Limousine nach Olpe zum Veranstaltungsgelände im Skigebiet Fahlenscheid chauffiert zu werden.

Und das ist ja längst nicht alles, denn die VIP-Tickets heißen nicht nur so, sie berechtigen natürlich auch zum Eintritt in den VIP-Bereich, in dem die zehn Damen dann die Stars von "A" wie Antonia aus Tirol bis "W" wie Michael Wendler hautnah erleben kann. Inklusive Catering, versteht sich.

14 Stars machen 12 Stunden "Mucke"

Freuen dürfen sich aber nicht nur Manuela Krause & Co auf die größte Sommer-Party des Sauerlandes. Am Samstag, 10. September, geht es ab 14 Uhr auf de Fahlenscheid "rund".

Im Jubiläumsjahr der Kreisstadt Olpe, sie wird heuer 700 Jahre alt, ist das Line-Up von "Olpe Olé" besonders und einzigartig. 14 Top-Acts aus der Schlager-, Pop- und Partymusik werden den 12-stündigen Partymarathon zu einem besonderen Erlebnis im Spätsommer machen. Mit dabei sind in diesem Jahr die Party-Acts "Die Atzen" und R.I.O sowie die Megastars der Schlagerszene Michael Wendler, Jörg Bausch, Olaf Henning, Antonia und Tobee. Mallorcafans werden sich auf Mickie Krause, Tim Toupet, Buddy und Markus Becker freuen. In den 90ern hatten sie zahlreiche Tophits, die heute noch auf jeder guten Party zu Hause sind und bei Olpe Olé werden sie das beweisen: Dr. Alban und Right Said Fred. Alle Freunde der kölschen Töne freuen sich auf die Gruppe Brings.

Einzigartig günstig ist auch im fünften Jahr erneut der Ticketpreis. Für 9,90 + VVK-Gebühr bekommt man ab dem 16. Mai die Tickets bei den Vorverkaufsstellen SauerlandKurier in Lennestadt, Grevenbrück, Olpe, Schmallenberg, Meschede, Neheim und Brilon, beim SiegerlandKurier in Siegen, Attendorner Hanse, First Reisebüro Tolle in Finnentrop, sowie McDonald's in Olpe, Kreuztal und Lennestadt. Außerdem gibt es Tickets unter www.olpe-ole.de sowie unter der kostenlosen Hotline Tel.: 0800/333 222 6.

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare