1. SauerlandKurier
  2. Kreis Olpe
  3. Olpe

Lorenz-Jaeger-Haus veranstaltet „The Voice of Olpe“

Erstellt: Aktualisiert:

Kommentare

Olpe. In den vergangenen Jahren nahmen mehr als 100 Kinder und Jugendliche an „Olpes Supertalent“ teil, dessen Finale jeweils während des Stadtfestes stattfand. In diesem Jahr möchte das Lorenz-Jaeger-Haus die Besucher des Festes „unter den Linden“ erneut mit einem tollen Bühnenprogramm begeistern.

Mit „The Voice of Olpe“ wird allen talentierten Sängern dazu die Möglichkeit geboten. Die Lieder werden im Vorfeld im Lorenz-Jaeger-Haus eingespielt und die Jury entscheidet, welche zwölf Kandidaten beim Stadtfest auftreten. Dort wählt die Jury, die aus drei bekannten verschiedener Bands aus dem Kreis Olpe besteht, ihre beiden Topkandidaten für ein Gesangscoaching.

Zu gewinnen ist also sechs Mal ein Komplett-Profipaket, bestehend aus 100 Euro, einer CD-Produktion durch das Lorenz-Jaeger-Haus, einem individuellen Gesangscoaching und der Möglichkeit zu weiteren Auftritten.

Teilnehmen können Kinder und junge Erwachsene aus dem Kreis Olpe im Alter von 10 bis 20 Jahren.

Unterstützt wird das Projekt von der Volksbank Olpe und dem Autohaus Becker.

www.voice-of-olpe.de

Auch interessant

Kommentare