Nachtschicht gibt Gas

Mit Vollgas startet das Discostadl "Nachtschicht" in Olpe in die Herbst- und Winter-Partysaison. Schon ab diesem Monat gibt es einige Neuerungen.

[*]Ab Mitte Oktober gilt donnerstags das Motto "Big Double — Zwei für eins": Der Gast erhält jede Bierspezialität, jeden Longdrink und jedes Flaschenbier im Doppelpack, zu bezahlen braucht er jedoch nur eins! Für "Ü30" ist außerdem der Eintritt bis 22 Uhr frei![/*] [*]Freitags ist ab Oktober die Nacht der schönen Frauen. "Ladies Night XXL": Jede Dame erhält bis 24 Uhr Getränkegutscheine in Höhe von 10 Euro![/*] [*]Mit jungen Gästen ab 16 Jahren wird am heutigen Mittwoch, 1. Oktober, gefeiert "wie noch nie": Sportoutfit, Caps, zerrissene Jeans & Co — alles, was Eltern und Türstehern die Haare zu Berge stehen lässt, ist erlaubt.[/*] [*]Am Freitag, 3. Oktober, gibt es eine Singleparty mit Flirtgarantie.[/*] [*]Zu den "Nächten der Verdammnis" wird zu Halloween geladen, auch die traditionelle Kinderdisco steigt dann.[/*] [*]Im November sind Männerstrip ("Amadeus") und Las-Vegas-Zockernacht angesagt, im Dezember warten viele schillernde Weihnachtsüberraschungen auf die Partygäste.[/*] [*]Mit einem echten Highlight endet das Jahr: Die Glamour-Silvester-Party wartet als besonderes Special mit VIP-Bereichen, Sektempfang, leckeren Food- und Drinkangeboten und vielem mehr auf. Und — entgegen aller Gerüchte — in der Olper "Nachtschicht" ist noch lange nicht "Schicht", weder zum Jahresende noch zu einem anderen Zeitpunkt.[/*]

Das könnte Sie auch interessieren

Kommentare